Fundsachen

Homepage der Gemeinde Deiningen

Durchsuchen Sie unsere Homepage

 

 

 

Fundsachen in der Gemeinde Deiningen, Stand 27. Juli 2020

 

Liste   

 

Die Fundsachen können nach vorheriger Absprache (wegen unterschiedlicher Lagerorte), Beschreibung des Gegenstandes und Vorlage des Personalausweises bei der Gemeinde Deiningen - Alerheimer Str. 4, 86738 Deiningen, Telefon 09081-4414 – zu den regulären Sprechzeiten: Montag – Donnerstag 8.00 Uhr – 11.00 Uhr und Donnerstag 16.30 Uhr – 18.30 Uhr abgeholt werden.

 

 

 

 

 


 

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung